Infos, was alles KRANK machen kann

  Umwelt

Die verschwiegene Wahrheit

Top Wissenschaftler sagen aus



Vorhang auf für die neue Krankheits-Panik der Saison: Dieses mal ist es kein Virus, sondern ein Bakterium. Aber nicht irgendeines, sondern ein Super-Bakterium. Der böse Keim namens NDM-1 soll in England bereits 50 Leute hinterrücks angefallen haben. Angeblich soll das Virus gegen alle Arten von Antibiotika sein. Alle? Die Big Pharma wird bestimmt schon bald das „Richtige“ gefunden haben und dem Volk als Must have der Saison verkaufen.

HEUTE RINDER MORGEN KINDER

http://wunschfilme.net/vg.html

 

 Von Hans Jörg Müllenmeister   

Donnerstag, 3. September 2009

Der Killer lauert in der Diät-Cola: Der Süßstoff Aspartam stand bis Mitte der 70er Jahre auf der CIA-Liste als potentielles Mittel zur biochemischen Kriegführung. Heute wird die Monsanto-Substanz in Getränke verklappt. Ursache für Krankheit, Siechtum, Tod.

 
Sokrates konnte bewußt seinen todbringenden Schirlingsbecher wählen. Heute wählt der Todesüchtige eher ein Glas Methanol oder Formalin. Es geht sogar unbemerkt und moderater mit Coke-Light oder mit Orbit ohne Zucker.
 
In beiden steckt eine bittersüße Wahrheit: das gefährliche Lebensmittel-Langzeitgift Aspartam.
 
Aspartam entlädt seine heimtückische Kraft wie eine Zeitbombe. Hier eine kleine Auswahl der möglichen Leiden: Alzheimer, Arthritis, Asthma, Epilepsie, Gehirntumoren, Multipl. Sklerose ähnliche Symptome, Parkinsonsche Krankheit, Depressionen, Hautwucherungen, Blindheit, Depressionen, beschädigtes Kurzzeitgedächtnis oder verminderte Intelligenz, aber auch Herzrythmusstörungen, chronischer Husten, Durchblutungsstörungen, Haarausfall, Migräne und Tinnitus. Insgesamt gibt es 92 gut dokumentierte Symptome durch eine Aspartamvergiftung - vom Koma bis zum Tod.

Der süße Killer Aspartam nennt sich chemisch L-Aspartyl-L-Phenyl-Alanin-Methylester oder lapidar E 951 - ein
     

 Fluor - Angriff auf die Volksgesundheit        klick hier

Lebten wir in einer Diktatur, käme einem unweigerlich die Parallele zu Monsantos' "Round-up"' in den Sinn, nur dass es im Falle von Fluor nicht um die radikale Vernichtung unerwünschter Wildpflanzen, sondern um die Eliminierung "unerwünschter Willenskraft" ginge, also darum, die Weltbevölkerung in einen benebelten Geisteszustand zu versetzen, um so letzten Endes eine leicht manipulierbare und kontrollierbare Menschenmasse zu erzeugen

Zentrum der Gesundheit

 

Wissenschaftliche Studie stellt fest, dass Horrorgeschichten über Fluorid den Tatsachen entsprechen       <klick hier>

Von Millionen Amerikanern konsumiertes industrielles Abfallprodukt verringert den IQ und verursacht Krebs

Prisonplanet, 15. Januar 2008
Paul Joseph Watson

[übersetzt von www.propagandaschock.blogspot.com]

Obamas Pastor sagt, es sei der US-Regierung zuzutrauen, den AIDS-Virus geschaffen zu haben  klick hier

Wütende Zwischenrufe aus dem Publikum verstummen als Jeremiah Wright die dokumentierte Geschichte der biologischen Kriegsführung gegen unschuldige Menschen zitiert

Paul Joseph Watson
Prison Planet
Tuesday, April 29, 2008

Pharmakonzerne kassieren ab

Medikament zwanzigmal teurer bei gleicher Wirkung

von Rainer Fromm und Richard Rickelmann

Pharmakonzerne bringen in Deutschland überteuerte Medikamente auf den Markt und können nahezu wirkstoffgleiche, wesentlich preisgünstigere Alternativen blockieren. Der Bremer Gesundheitsökonom Professor Gerd Glaeske kritisiert die Unternehmen scharf. "Ich halte sie für asozial", sagte er Frontal21.

 

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,7402181,00.html