Einer gegen Alle

Jahrzehntelange Vertuschung von Massenmord?


Oberrabbiner bestätigt gezielten geplanten weltweiten Genozid!

20081217_oberrabbiner_wirdistanzierenuns_4

© pilhar.com

Am 17.12.2008 fand in Sandefjord in Norwegen eine Konferenz über die Unterdrückung der Germanischen Neuen Medizin statt.

Das sensationelle Ergebnis wurde schriftlich fixiert und durch einen Rechtsanwalt bestätigt.

Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigte dabei die jahrzehntealten Vorwürfe von Dr. med. Ryke Geerd Hamer, weswegen dieser aufgrund von angeblicher Volksverhetzung seit Jahren gejagt wird.

Möglicherweise hat diese Jagt nun ein baldiges Ende, denn Unglaubliches offenbart das gemeinsam erarbeitete Dokument der Konferenz.

Hier ein Ausschnitt aus dem Wortlaut der Konferenz-Niederschrift:

Die Konferenzteilnehmer haben festgestellt:

  1. Seit 27 Jahren ist die Germanische Neue Medizin® entdeckt und bekannt. Und etwa seit dieser Zeit sind aufgrund eines Artikels von Weltoberrabbiner Menachem Mendel Schneerson im Talmud alle Rabbiner dieser Welt verpflichtet, dafür zu sorgen, daß alle Patienten jüdischen Glaubens mit dieser früher bezeichnet „Neuen Medizin“ jetzt genannt „Germanischen Neuen Medizin®“ therapiert werden.
    Diese Therapie hat eine 98 %-ige Überlebensrate.
  2. Das Schlimme war, was auch Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigt, daß nach dem gleichen Artikel im Talmud den Patienten nichtjüdischen Glaubens eine Therapie nach der Germanischen Neuen Medizin® unmöglich gemacht werden sollte.
    Geradezu unfassbar ist, daß laut Bestätigung von Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz, nicht nur alle Rabbiner gewusst haben, daß die Germanische Neue Medizin® richtig ist und dafür gesorgt haben, daß kein jüdischer Patient mit Chemo und Morphium misshandelt werden durfte, sondern, daß auch alle jüdischen Professoren und insbesondere Onkologen, die die große Mehrheit darstellen, vorsätzlich zweierlei Be- und Misshandlungen durchgeführt haben.
  3. Der Boykott der Germanischen Neuen Medizin® ist, auch das kann Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigen, nicht etwa eine Sache der Unkenntnis, des Versehens oder der mangelnden Information, sondern ein gezielt geplanter weltweiter Genozid.
  4. Angesichts dieses ungeheuerlichen Verbrechens, dem in den letzten 27 Jahren schätzungsweise über 2 Milliarden Menschen zum Opfer gefallen sind, halten es die Konferenzteilnehmer für dringend erforderlich die Weltöffentlichkeit auf dieses Verbrechen der Menschheitsgeschichte bekanntzumachen und hinzuweisen.
    Auch unter den Juden gibt es Strömungen, wie die „World UNION FOR PROGRESSIVE JUDAISM“, der Herr Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz angehört, die sich mit diesem Verbrechen nicht identifizieren möchten.

Sollte dies der Beginn einer medizinischen Revolution sein? Eigentlich müsste nun etwas ins Rollen kommen.

Jeder Patient oder Angehörige, der von der Pharmaindustrie mit Chemotherapie oder Bestrahlung oder anderem Unsinn behandelt wurde, müsste nun umgehend seinen Arzt um Stellungnahme bitten.

Schlimm nur für die Patienten, die jämmerlich an den Folgen von Chemo und Morphium zu Grunde gingen. Hier müssten die Angehörigen den schweren Schritt gehen. Zumindest muss sich jeder damit auseinandersetzen, dass diese Menschen höchstwahrscheinlich nicht in den Genuss des “neuesten Stands der Wissenschaft” in der Medizin gekommen sind. Und das schon seit fast 30 Jahren.

Ich bin gespannt, was nun passiert. In den Medien hat man seltsamer Weise nichts davon gelesen oder gehört. Da man diese Fakten wohl nur schwer wird verheimlichen können, werden sicherlich massive Gegenmaßnahmen gestartet gegen die Verbreiter dieser Information.

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, diese Meldung von der Website von Herrn Pilhar unbedingt zu kopieren und an möglichst vielen Stellen im Internet abzulegen.

 

DUKUMENT S. 1
DUKUMENT S. 2



... und weiter zur Germanischen NEUEN MEDIZIN®