Russlands Seele

Russland gibt über zwei Millionen gestohlener deutscher Akten frei


digitalisiert und herunterladbar!

Dieser Bestand stellt eine Sondersammlung von Akten dar, die zunächst in Behördenarchiven des Deutschen Reiches, Österreichs, Frankreichs und Polens angelegt worden waren. Nach der Beendigung des Zweiten Weltkrieges wurden diese Unterlagen aus Deutschland in die Sowjetunion verbracht und dort zwischen den 1940er und 1960er Jahren dem Zentralen Parteiarchiv des Instituts für Marxismus-Leninismus bei Zentralkomitee der Kommunistischen Partei der Sowjetunion (ZK der KPdSU), heute Russisches Staatsarchiv für sozialpolitische Geschichte, übergeben. Die übergebenen Akten stammten aus dem Zentralen Staatlichen Sonderarchiv der Archivhauptverwaltung beim Ministerrat der UdSSR, der Allgemeinen Abteilung des ZK der KPdSU und dem

Außenministerium der UdSSR. Bei den Unterlagen handelt es sich zumeist um Material der Geheimpolizeien und Nachrichtendienste Deutschlands, Frankreichs, Österreichs, Polens und anderer Staaten zur Beobachtung der Tätigkeit der Komintern, kommunistischer und sozialdemokratischer Parteien und Organisationen sowie von Gewerkschafts-, Jugend- und Oppositionsbewegungen in verschiedenen Ländern der Welt. Zudem existieren in diesem Bestand Akten zu einzelnen Vertretern dieser Organisationen und Bewegungen.
 
http://heimatlobby.com/2015/05/05/russland-gibt-uber-zwei-millionen-gestohlener-deutscher-akten-frei-digitalisiert-und-herunterladbar/
 
Verzeichnis:
http://wwii.germandocsinrussia.org/de/indexes/types/11

Unheimliche Orte – Astana in Kasachstan

Hochgeladen am 01.12.2011

►Sie sagen, der Terrorismus muss bekämpft werden und produzieren ihn selber!
►Sie sagen, Atomwaffen müssen bekämpft werden und haben sie selber!
►Sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft werden und sind selber eine!
►Sie sagen, Demokratie muss verbreitet werden und bauen sie bei sich ab!
►Sie sagen, sie wollen Frieden und verbreiten aber Krieg!
►Sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte und foltern ohne Reue!
►An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!!!
http://meinungsterroristen.de/ Wie die Medienwelt gegen die Muslime hetzt!
▲Israels Geheimvatikan: http://okkulte-nazis.blogspot.com
▲"2022 - DIE ANKÜNFTE HQ" http://www.youtube.com/watch?v=SkWlLx...


J.W.von Goethe: „Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Die Lehre über die „ Rettung und harmonische Entwicklung “

nach Gregorij Grabovoi

Das dritte Jahrtausend nach der Geburt Christus ist nicht nur eine Zeit der globalen Veränderungen in der Natur, sondern auch im Bewusstsein der Menschheit. In dieser Zeit hat der Mensch die Möglichkeit bekommen in bisher nie gekannter Weise zu wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen in allen Bereichen zu kommen.