Unser Planet hat so viel schoenes

30.5.2014

27.5.2014

30.5.2014

30./31. 5. 2014

1.6.2014

25.5.2014

3. 8.2012 Garten in Norge

juli 2012

Juni 2012

mai 2012

Trondheim am 2.6.2012 um 23Uhr20

Abendlichtschauspiel

Ein Geschenk von Susanne und Wolfgang, eine wunderschoene Rose DANKE

Unser Erdenhueter in

unserem Kull-Haus

 

 

 

Unser Energietraeger

Erdenhueter
Erdenhueter

Der Mann der Bäume pflanzte

https://vimeo.com/191390386

 

Auf der Suche nach Wasser, das ihm ausgegangen war, trifft er per Zufall einen 55-jährigen Schafhirten. Dieser gibt ihm zu trinken und lässt ihn in seiner Hütte übernachten. Neugierig geworden, was diesen Mann dazu bewegt hat, ein solch einsames Leben zu führen, bleibt der junge Mann einige Tage bei ihm. Elzéard Bouffier, so der Name des Schäfers, hat sich für ein Leben in der Einsamkeit entschlossen, nachdem er Frau und Sohn verloren hatte. Als er erkannte, dass die ganze Gegend aus Mangel an Bäumen absterben werde, entschloss er sich, etwas dagegen zu unternehmen und säte seitdem Bäume.

und noch weitere

 

http://www.youtube.com/watch?v=Bu7dSn59lxQ

 

Für die Liebhaber der Gegenwart.  Smiley
http://www.youtube.com/watch?v=HeUUi5VEI-c

 

 

Mehr von: NikolayFranke