Ist Selbsheilung moeglich ?

 

Viele Jahre schon ist nicht wirklich klar als was die Bachblüten eingestuft werden sollen. Entweder als apothekenpflichtiges Medikament oder als Lebensmittel. Letzteres bedeutet evtl. auch das die Bachblüten nicht mehr nur in Apotheken verkauft werden dürfen sondern auch Nicht-Apotheken diese wundervollen Produkte anbieten können.

Auf Presseportal.de ist folgender Bericht erschienen:

Gerichte und Umfrage bestätigen: Bach-Blüten sind Lebensmittel Vertrieb und Präsentation in Apotheken ist zulässig

Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn es endlich ein gerichtlich fundiertes Urteil geben würde. !!! Warten wir ab was geschieht. Es darf gehofft werden :-)

Notfallhilfe die keine Nebenwirkung hat
Notfallhilfe die keine Nebenwirkung hat

Heilige Geometrie

ueber verletzte Stellen,

Wunden,

Stichen aufmalen

Knoblauch bei Bluthochdruck

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/knoblauchtropfemi027k6erx.jpg

Strophantin Urtinktur Natur pur

http://www.teebrasil.com/275-403-large/strophantin-urtinktur-natur-pur-strophantus-gratus-125ml.jpg

Zimt und Honig: eine Mischung mit Heilkraft

Zimt und Honig: eine Mischung mit Heilkraft
http://www.naturheilkunde21.com/cgi-tdb/basics/tipps/basics.prg?a_no=73&suchbegriff=Honig


viele Tipps im Link  Smiley

 

Meine Favoriten sind
Mohn-Zimt-Oel     klick hier
Cayenne Tinktur  hier klick
Nelkenoel           hier
Eukalyptusöl       hier

Cayenne und Mohn-Zimt-Oel sind meine Renner  thumb
und z.Zt Die Uwe Karstaedt Buecher (hier in D. verboten)
Die 7 Revolutionen der Medizin
Das Dreieck des Lebens
entgiften statt vergiften (das Mittelchen von Karstaedt habe ich nicht)

PS. Cayenne habe ich in meiner Apotheke bestellt und fuer 250ml 16,75€ bezahlt

Cayenne-Pfeffer, Tinktur
   
Empfohlen bei: Arteriosklerose, Bluthochdruck, Blutverdünnung, Alzheimer-Krankheit, Herz

http://www.ll-euro.com/cayennepfeffer-tinktur-p-48.html


4 Tropf. 3mal am Tag in Wasser oder Milch (ich nehme Milch) und vertrage inzwischen 1/2 Pipette voll


250ml in meiner Apotheke gekauft, kosten 16.75€  also auch sehr preiswert.......

der Tipp ist von dem http://www.uwe-karstaedt.de/

Es tut sich was....Gestern im SWF 20.00  bis 21.00 Uhr

"Das Geheimnis der Heilung" beschreibt einen ermutigenden Umbruch, den Beginn einer Medizin, die es nicht mehr nötig hat, sich um jeden Preis abzugrenzen: sie nimmt von allen Methoden das Beste, zum Wohl ihrer Patienten.

Ein Kind kommt zur Welt, das nach medizinischem Wissen keine Chance hatte. Es überlebt, weil der Arzt dem Gefühl der Mutter vertraute.
Ein gelähmter Cellist kehrt zurück auf die Konzertbühne, auch wenn das nach vier Hirnoperationen ausgeschlossen schien. Er braucht keinen Rollstuhl mehr, weil er lernte, die Kraft innerer Bilder zu nutzen.
Zwei Beispiele, zwei Krankengeschichten, zwei unerwartete Genesungen. Was hier geschah, ist medizinisch eigentlich unmöglich, sagen die behandelnden Ärzte.

 Eine uralte Geste der Zuwendung

Wenn "Unmögliches" Wirklichkeit wird, verschieben sich die Grenzen der Wissenschaft und geben unbekanntes Terrain frei. In diesem Gebiet setzt der Film von Joachim Faulstich die Suche nach der Erklärung ungewöhnlicher Genesungen fort, die er mit der preisgekrönten Dokumentation "Rätselhafte Heilung" 2006 begonnen hat. Im Licht neuer Erkenntnisse wird deutlich, dass Körper und Geist viel mehr miteinander verwoben sind, als die meisten Ärzte bis heute vermuten. Noch immer lässt sich nicht jede ungewöhnliche Heilung vollständig erklären - aber immer mehr Zusammenhänge werden sichtbar. Die Dokumentation beschreibt diese Erkenntnisse am Beispiel eindrucksvoller Patientengeschichten, und sie zeigt, wie die Mauern zwischen konventioneller Medizin und ungewöhnlichen Behandlungsmethoden zu wanken beginnen.

 Handauflegen - erfolgreich

Immer mehr Ärzte nutzen neben der modernen Medizin auch überlieferte Methoden: das Auflegen der Hände, Trancereisen zu inneren Bildern der Heilung, Meditation. Unikliniken arbeiten mit Heilern zusammen, Krankenhäuser integrieren therapeutisches Berühren in den Pflegealltag, überall experimentieren Ärzte und Psychologen mit neuen Methoden, die auf uraltem Wissen beruhen. Dabei geht es nicht um spektakuläre Einzelfälle, sondern um Verbesserungen für alle Patienten: Schmerzlinderung ohne Medikamente, schnellere Wundheilung, aber auch mehr Lebensqualität bei schweren, nicht immer vollständig heilbaren Erkrankungen.

http://www.swr.de/betrifft/heilung-schmerzlinderung-medikamente/-/id=98466/nid=98466/did=6851498/fzu0ux/index.html
 

Das Video dazu http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=60812

jo das war echt ein guter beitrag.

hier noch ähnliche beiträge/vorträge/dokus:

Unterwegs in die naechste Dimension beste schamanen-doku ever ^^
schamanismus, wunderheilung, selbstheilung.

Wunder an den Grenzen der Medizin - Rätselhafte Heilung vom HR
Wunder an den Grenzen der Medizin
Ist es möglich, dass Patienten in Träumen den Weg zur ihrer Genesung finden? Kann Hypnose körperliche Erkrankungen heilen? Ist es denkbar, dass Menschen gesund werden, weil ihnen ein Arzt die Hände auflegt?

Gesund durch die Kraft der Gedanken - Selbstheilung zdf talkrunde
Gelähmte können wieder gehen, Krebspatienten werden plötzlich gesund, als unheilbar Kranke geltende Menschen finden in ein gesundes Leben zurück. Gibt es eine medizinische Erklärung für diese Phänomene? Nina Ruge im Gespräch mit Regisseur Clemens Kuby, Ärztevertreter Kuno Winn und Andrea Köster.

Jungbrunnen - Kann der Mensch tatsächlich Organe und Zähne nachwachsen lassen?
russische doku

Wasser heilt

Selbstheilung ist moeglich

 

Ganzheitlich HEILEN

 

 

  1. Bilder zu Diethard Stelzl

     - Bilder melden
  2. Videos zu Diethard Stelzl

    Heilsymbole und Huna von Dr. Diethard Stelzl
    8 Min. - 5. Aug. 2008
    Hochgeladen von spirit4uTV

    www.youtube.com
    Spirituelles Heilen Dr. Diethard Stelzl
    4 Min. - 2. Sept. 2008
    Hochgeladen von spirit4uTV

    www.youtube.com
  3. "Heilen mit kosmischen Symbolen" (Dr. Diethard Stelzl)

  4. Dr. Diethard Stelzl - Über mich | ViGeno

     

 

 

Videos zu Diethard Stelzl

Heilsymbole und Huna von Dr. Diethard Stelzl
8 Min. - 5. Aug. 2008
Hochgeladen von spirit4uTV

www.youtube.com

Japanischen Wissenschaftlern ist es gelungen, verlorene Zähne in Mäusekiefern nachwachsen zu lassen. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Reproduktion geschädigter Organe im Körper von Patienten.

Rest hier
http://www.handelsblatt.com/technologie/medizin/forscher-lassen-zaehne-nachwachsen;2440614

Der Autor

Profile Das Wassermann-Zeitalter bricht an und es offenbart dem Menschen neue Möglichkeiten.

Nun steht er vor der Herausforderung, anzuerkennen, dass der Geist die Materie steuert. Wenn unser Bewußtsein dies anerkennt, sind die Möglichkeiten grenzenlos.

Klemens Wefel

 

 

 

 http://licht.ener-gie.de/?page_id=18

 

 

http://licht.ener-gie.de

 


http://mediathek.viciente.at

 

 

 

Video

 


http://mediathek.viciente.at/2009/10/der-ewige-jungbrunnen-russen-lassen-organe-und-zahne-nachwachsen/

Arm ab, Arm dran

Matthias Gräbner 03.11.2007

Warum haben wir verlernt, was unsere amphibischen Vorfahren noch können: Körperglieder nach Belieben nachwachsen zu lassen? Britische Forscher sind dem Geheimnis jetzt ein Stück näher gekommen

"Für diesen Film mussten keine Tiere leiden": Der Satz, der in keinem Hollywood-Film-Abspann fehlen darf, hier hat er keinen Platz. Für den Artikel, den ein britisches Forscherteam in der aktuellen Ausgabe des Wissenschaftsmagazins [extern] Science veröffentlicht hat, mussten einige [extern] Grünliche Wassermolche leiden. Wer untersuchen will, wie Notophthalmus viridescens amputierte Glieder wieder wachsen lässt, kann nicht warten, bis ein Exemplar mal zufällig in einen Unterwasser-Verkehrsunfall gerät oder um Haaresbreite von einem Räuber erwischt wird: Der muss dem Tier eines seiner Beine abschneiden.

download   



http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26532/1.html