Experimente

Pyramidenexperiment

Ein Herold des Grals.

Was ist ein Herold?
http://de.wikipedia.org/wiki/Herold

Was ist der Gral? Ein Kelch?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gral#Der_Gral_als_Schale

Eine Halbkugel?
http://www.mathematische-basteleien.de/halbkugel.htm#K%C3%B6rper%20in%20der%20Halbkugel

"Durch meine Botschafter habe Ich dem Menschen gesagt, er solle sein Brot aufs Wasser werfen, und es werde vervielfacht zu ihm zurückkehren, aber er hat es bis heute nicht verstanden."
[Walter Russel]

"Lass dein Brot über das Wasser fahren, so wirst du es finden nach langer Zeit."
[Buch Kohelet]





http://rapidshare.com/files/181730514/SphereDevice_12_2008.pdf.html

Allerdings nur mit Aluminiumfolie. Kein Kupfer!
Die Kugel ist aus Granit. Durchmesser 10 cm.
Beispiel hier:
http://www.granitworld.de/shop/product_info.php/info/p326_Kugel-808.html

Eine Anleitung gibt es hier:
http://tinyurl.com/99q4ez

Hier könnt ihr das Ganze sehen:



Es strahlt wirklich Energie ab. Man spürt es deutlich in den Handflächen. Auch im Bereich der Stirn spürt man deutlich ein Kribbeln bzw. eine leichte Kälte.

Ich muss aber erst noch mit ihr arbeiten.

Vielleicht könnte ja von euch auch so ein Teil bauen.
Viel braucht man nicht dazu.
Einen Stein (vom Bach) oder gekauft. Alufolie, Heißkleber, weibliche Haare, ein bisschen Geschick und Geduld.

 

 

hier gefunden

http://www.worldwideexperiment.de/viewtopic.php?t=1427